4. Heimspiel der Vampires

Am vergangenen Samstag mussten sich die Vampires ihren Gästen aus Remscheid mit 9:20 geschlagen geben. Dabei legten die Hausherren zum Beginn der Partie schonmal gut vor, nach ca. 10 gespielten Minuten gingen sie durch einen Safety und kurz darauf mit einem Touchdown und Extrapunkt mit 9:0 in Führung.
Im ersten Drive der Gäste schaffte man es nicht bis in die Endzone, konnte den Rückstand aber zumindest mit einem Fieldgoal auf 3:9 verkleinern. Das Spiel endete mit 20:9 für den Bergisch Amboss. Einige gute Spielzüge und Mut auch mal einen vierten Versuch auszuspielen zeigten deutlich das Potenzial der Aachen Vampires, auch wenn sie dieses Mal leider wieder als Verlierer vom Platz gehen mussten. Das Spiel war fair auf beiden Seiten.
Jetzt ist Sommerpause. Zeit um sich zu erholen, Fehler abzustellen und beim letzten Heimspiel am 2. September Alles zu geben um sich selbst und den Fans zu beweisen dass man noch da ist und in dieser Liga bleiben möchte.

Die Bilder vom 4. Heimspiel


Leave a Reply