6. Heimspiel: Vampires vs. Bonn Gamecocks

Es scheint kein Kraut gegen die Bonn Gamecocks gewachsen zu sein, die  Vampires mussten dies am vergangen Sonntag schon zum zweiten Mal erfahren. Bei ihrem letzten Heimspiel in der Saison 2011 gingend die Gastgeber leider punktlos vom Platz, doppelt bitter. Die Gamecocks stehen als Aufsteiger schon fest, sie sind immer noch ungeschlagen. Mit ein paar Punkten auf der eigenen Seite hätte man die Gäste zumindest ein bisschen ärgern können.
Die ersten drei Punkte wurden durch ein Fieldgoal erzielt, da es durch die gute Leistung der Aachener Defense nicht möglich war in die Endzone zu kommen. Im zweiten Viertel gelang den Gamecocks dann ihr erster Touchdown vor der Halbzeit, in die beide Mannschaften mit einem Stand von 10:0 für Bonn gingen.
In der zweiten Hälfte des Spiels erhöhten man sehr schnell auf 17:0 um dann im nächsten Drive auf 24:0 zu erhöhen. An diesem Spielstand sollte sich dann nichts mehr ändern, das letzte Viertel verlief punktlos.
Am kommenden Wochenende sind die Vampires in Dortmund zu Gast und vielleicht gelingt ihnen ein Auswärtssieg, zu wünschen ist es ihnen.

Das Heimspielfinale in Bildern


Leave a Reply