Vampires vs. Chargers: Ein deutlicher Sieg

Nach nur einer Woche Vorbereitungszeit begrüßten die Aachen Vampires die Recklingshausen Chargers. Nach dem knappen Sieg der Vorwoche, musste nun eine deutliche Führung her, um die Tabelle weiter nach oben zu klettern.

Und es konnte gar nicht besser laufen. Der Aachener Angriff ließ sich von der Abwehr der Chargers nicht beirren, Pässe kamen an und das Laufspiel funktionierte. Mehr noch, die Verteidigung war nahezu perfekt, sie ließ dem Angriff der Gäste nicht den Hauch einer Chance auch nur in die Nähe der gegnerischen Endzone zu kommen. Und so endete diese Partie mit 42:0 für die Aachener Vampire.

Mit einem mehr als deutlichen Ergebnis der „Neuen“ in der Regionalliga setzen die Vampires eine Marke, die nicht übersehen werden kann.

Die Bilder vom 3. Heimspieltag 2011


Leave a Reply