Regionalliga, wir kommen. Nicht ganz…

… zumindest noch nicht. Bei bestem Wetter und Vorbereitung im Trainingscamp stand bei den Aachen Vampires alles bereit um die Siegesserie aus der letzten Season fortzuführen. Doch dazu kam es leider gar nicht. Die scheinbar übermächtigen Bielefeld Bulldogs ließen kaum Raumgewinn zu und die Offence der Gastgeber schaffte es selten in die gegnerische Hälfte. So konnten sich die Gäste auf das Lauf- und Passspiel der Vampires einstellen und fast jeden Spielzug zunichte machen. Die Defence versuchte Alles um jeglichen Raumgewinn der Gäste zu verhindern, was auch nicht so recht klappen wollte. So stand es zur Halbzeit 0:35.
In der zweiten Hälfte der Partie konnten die Vampires auch keine Punkte holen, aber die Bulldogs zumindest ihre Punkte nicht noch erhöhen. Dank der guten Leistung der Aachener Defence. Der erste Sieg in der Regionalliga steht also noch aus, er wird aber kommen. Daumendrücken!

Die Bilder des ersten Heimspiels


Comments are closed.